Kein klarer Gedanke

Geschrieben am 15. April 2008 um 18:52 | In Leben | 2 Kommentare »

Mir fällt es immer schwerer einen klaren Gedanken zu fassen. Mein Kopf ist voll mit allem, nur nicht mit dem was zur Zeit wichtig ist. Ich stecke mitten in der Projektarbeit für meine Abschlussprüfung, kann mich jedoch nicht darauf konzentrieren. Die Gedanken fliegen immer wieder zurück nach Gran Canaria und zum Umziehen.
Wird alles klappen? Wie geht es weiter? Was kommt auf uns zu? Es ist einfach nur schwierig dabei einen kühlen Kopf zu bewahren und die Gefühle außen vor zu lassen.

Nicht mehr lange und ich kann hoffentlich bald wieder einen kühlen Kopf bewahren. Frühestens wenn ich die Ergebnisse des Prüfungsteils A habe, spätestens am 02.07.

Jetzt heißt es nur noch durchhalten.

2 Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare dieses Eintrages. TrackBack URI

  1. Gravatar

    Alles Gute für deine Pläne!!

    Kommentar von Andreas — 16. April 2008 #

  2. Gravatar

    Kopf hoch – Wird schon alles klappen!
    :saufen:
    Gruß Holly

    Kommentar von Holly — 18. April 2008 #

Kommentieren

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

XHTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Powered by WordPress with Pool theme design by Borja Fernandez.
Entries and comments feeds. Valid XHTML and CSS. ^Top^

kostenloser Counter