Endspurt

Geschrieben am 13. April 2008 um 14:42 | In Leben | 1 Kommentar »

Lange ist es her, dass ich von mir hören lassen habe. In letzter Zeit sind wir einfach nur noch am rotieren. Die ganzen Vorbereitungen, das normale Arbeiten und dann am Abend noch die Arbeit im Internet. Da kommt leider einiges zu kurz.

Doch das wichtigste ist geschafft, der Flug ist gebucht und Mittwoch wird der Mietvertrag unterschrieben. Die Vermieterin kommt aus Helmstedt, macht einen sehr netten Eindruck und ist auch offen und ehrlich was das Mietobjekt angeht. So ein gepflegtes Objekt haben wir selten gesehen.

95 m² Wohnfläche, 65m² Garten in zentraler Lage. 3 Schlafzimmer, 2 Bäder, 1 Küche und 2 ADSL-Anschlüsse. Was will man mehr.

Also ist das wichtigste bisher geschafft: Wir kommen an und haben sofort ein Haus. Besser gehts nicht. Jetzt kann langsam etwas Ruhe einkehren, das zerrt alles zu schlimm an der Substanz…

1 Kommentar »

RSS-Feed für Kommentare dieses Eintrages. TrackBack URI

  1. Gravatar

    ich buche schon einmal 3 wochen urlaub bei euch vor 😉 kommen zu 4te.
    ich krieg die couch !!!!

    gruß Holly

    Kommentar von Holly — 13. April 2008 #

Kommentieren

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

XHTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Powered by WordPress with Pool theme design by Borja Fernandez.
Entries and comments feeds. Valid XHTML and CSS. ^Top^

kostenloser Counter