Beworfen…

Geschrieben am 8. Oktober 2006 um 17:29 | In Internet, Leben | 5 Kommentare »

Ich wurde mal wieder beworfen… 😉 Vom Danny diesmal.

5 Dinge, die ich nicht habe, aber gerne hätte:

  1. Wissen, das es vielleicht für immer ist
  2. Haus auf Gran Canaria
  3. anderen Job
  4. keine Geldsorgen 😉
  5. Berghain neben meiner Haustüre

5 Dinge die ich habe, aber lieber nicht hätte:

  1. Drogenerfahrungen
  2. Zapfendystrophie
  3. Fehler gemacht zu haben, die einen bis heute begleiten, aber sie gehören nunmal zum Leben dazu
  4. Sorgen
  5. mache mir zu viele Gedanken

5 Dinge, die ich nicht habe und auch nicht haben möchte:

  1. Einsamkeit
  2. jemanden zu verlieren – egal in welcher Hinsicht
  3. Schmerzen
  4. Krieg
  5. Gewalt

Gerne würde ich die Antworten von diesen fünf anderen Personen hören:

  1. Tobi
  2. Sabrina
  3. Peter
  4. Pure Mind
  5. Holger

5 Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare dieses Eintrages. TrackBack URI

  1. Gravatar

    :police: Sicherlich gibt es dann in deinem Haus auf Gran Canaria viele verkleidete junge Polizisten, oder? 😀

    Kommentar von cybeerboy — 8. Oktober 2006 #

  2. Gravatar

    Mhhh, ne Überlegung wärs wert… Aber nein 😉 Anzug reicht schon :mrgreen:

    Kommentar von Pascal — 8. Oktober 2006 #

  3. Gravatar

    uhuu.. na dann habe ich ja jetzt was zu tun 😉 donke

    Kommentar von vampirekiss — 8. Oktober 2006 #

  4. Gravatar

    die Sorgen.. tjaja. eigentlich hätte ich keine. ein Jahr lang sorgenfrei. aber irgendwie bekomme ich das auch nicht hin, den Kopf aus zu machen. Ist die eine Sorge weg, holt man sich ne neue.. :pfeif:

    Kommentar von Andy — 9. Oktober 2006 #

  5. Gravatar

    Kam schon von jemanden anderen auf mich zu, dieses Stöckchen. Aber schön dass du an mich denkst :geil

    Kommentar von tradem — 11. Oktober 2006 #

Kommentieren

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

XHTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Powered by WordPress with Pool theme design by Borja Fernandez.
Entries and comments feeds. Valid XHTML and CSS. ^Top^

kostenloser Counter