Fähige Hoster…

Geschrieben am 25. September 2006 um 21:00 | In Internet | 1 Kommentar »

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Server… Da ist es klar das man einige Fragen zu den einzelnen Angeboten hat. So stellte ich heute zwei Anfragen an zwei verschieden Hostingunternehmen. Namen will ich nicht nennen, aber wenn die noch nicht einmal auf meine Fragen eingehen, weiß ich nicht was ich davon halten soll. Was soll das später mal werden wenn ich Support benötige?

Meine erste Frage an einen Anbieter war:

Ist der Traffic wirklich komplett kostenlos und findet wie bei anderen Anbietern auch keine Drosselung bei 1000 GB auf 10 Mbit statt?

Die grandiose Antwort, ohne natürlich auf meine angesprochene Drosselung einzugehen:

Sehr geehrter Herr Langer,

wie Sie unserer Webseite unter LINK ENTFERNT entnehmen könnten, bieten wir Ihnen bei allen unseren Root Servern unbegrebzten Traffic an.

Bei einem anderen Anbieter fragte ich an:

Diesbezüglich hätte ich ein paar Fragen an Sie:

  1. Ist die TrafficFlat eine wirkliche Flat, oder wird wie bei den meisten Anbietern ab 1000 GB auf 10 Mbit heruntergedrosselt?
  2. Wieviel würde es kosten, anstatt Confixx Plesk zu nutzen?

Die grandiose Antwort… Ok, die erste Frage haben sie noch gut gemeistert:

Sehr geehrter Pascal Langer,

es wird nicht ab einer bestimmten Grenze auf 10 Mbit limitiert.

Confixx kostet 9,90€ pro Monat.

Was ist bitte an ANSTATT nicht zu verstehen? 😡

Ich werde morgen beide Unternehmen mal anrufen, um das abzuklären und noch ein Lob für den sehr fähigen Support aussprechen… 😉

1 Kommentar »

RSS-Feed für Kommentare dieses Eintrages. TrackBack URI

  1. Gravatar

    Das kommt mir bekannt vor, die meisten Hoster haben noch irgendwo ihre versteckten Kosten oder Features, die dann doch nicht zur Verfüugung stehen oder extra Kosten wie das Confixx. Beifall würde ich dem Hoster schenken, der einfach mal 24 Stunden Testzugang gewährt zu deren System, um sich vor Vertragsschluss von der gebotenen Leistung zu überzeugen.

    Kommentar von Reh — 13. Juni 2009 #

Kommentieren

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

XHTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Powered by WordPress with Pool theme design by Borja Fernandez.
Entries and comments feeds. Valid XHTML and CSS. ^Top^

kostenloser Counter