Trendhure goes Stern

Geschrieben am 19. September 2006 um 11:46 | In Internet | 3 Kommentare »

Ja, der Stern war gestern Schuld, dass die Seiten hier alle etwas langsamer waren… 😉 Die Konfiguration war nicht optimal genug für die tausende von Lesern, die der Stern auf mein Projekt jagte.

Im Artikel des Sterns wird über Walter Moers „Der Bonker“ berichtet. Ein Link auf das Video bei meiner Seite ist im Artikel.

Mutti, bin ich jetzt berühmt?

3 Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare dieses Eintrages. TrackBack URI

  1. Gravatar

    Wenn man auf Slashdot.org war und die Seite unter dem Besucheransturm gelitten hat, sagt man, man wurde „slashdotted“.
    War man auf digg.com, wurde man „digged“.

    Und wenn man auf dem Stern war, wurde man „sterned“??

    Kommentar von Fump! — 19. September 2006 #

  2. Gravatar

    Ja, mein Sohn. Du bist jetzt berühmt! Bin stolz auf Dich. Wenigstens einer in der Familie, der es in den Stern geschafft hat. Alles Liebe, Deine Mutti. P.S.: Zieh Dir was Warmes an, wenn Du rausgehst! Es wird Herbst und ist schon empfindlich kalt!!

    Kommentar von Robby — 19. September 2006 #

  3. Gravatar

    Prima, Pascal!

    Wie auch immer du das hinbekommen hast, es ist großartig! *beglückwünsch* :)

    und der Clip ist auch witzig, irgendwo ^^

    Kommentar von Andy — 20. September 2006 #

Kommentieren

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

XHTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Powered by WordPress with Pool theme design by Borja Fernandez.
Entries and comments feeds. Valid XHTML and CSS. ^Top^

kostenloser Counter